Häufig gestellte Fragen (FAQ)

shipping

Everything to do with shipping - really cool: we only deliver within Germany for a limited time free shipping !

The delivery time depends on various factors from: the place of the delivery address, current logistics situation, internal processing time and shipping method. As a rule, parcels are delivered in Germany within  2-3 working days delivered.

Yes! Usually we can go into that most countries worldwide deliver. Please note:

a) for countries outside the EU Customs duties for which the customer is solely responsible.

b) The delivery to some countries can unfortunately due to the respective Legal situation on hemp oils and CBD products Not respectively. We encourage you to research it before buying.

c) At uninsured We are responsible for shipping by no means in case of loss or damage; at the checkout / shipping cost calculator you will get the corresponding shipping rates displayed.

This depends usually from the destination country from; our most frequent go-to partners are Deutsche Post and DHL.

What is CBD?

CBD is one of the Naturally occurring components of the Hemp plant . It's a non-toxic one Cannabinoid which is used effectively for a wide range of ailments. CBD is just one of the many Phytocannabinoids that can be found in hemp. You can find more information about CBDhere .

feel. CBD products serve Not to diagnose, treat, prevent or cure diseases. Many of our customers report on positive results concerning Well-being, vitality, energy and pain perception, as well as through the use of CBD sporty Activities. More about the CBD application.

Atfeel. numerous customers rely on our CBD products Anxiety to counteract. Anecdotal reports and scientific studies support the belief that CBD contributes Anxiety and stress could be helpful. A warranty there is of course no treatment, prevention or cure.

At CBD it is a dietary supplement every human being reacts differently on taking natural substances . In the event of illness, you should always turn to doctors and pharmacists first.More about the CBD effect.

We are proud of the origin our brand and that with it connected lifestyle .

All the Cannabinoids our articles come from organic and controlled hemp cultivation in the European Union, namely in Austria , a country known for its CBD quality. Our CBD oils are produced without the addition of any chemicals (pesticides, GMOs and Co.) and ensure this maximum purity. More about feel.  CBD.

Refund warranty

We offer one on almost all products unconditional money-back guarantee within 30 days from the delivery date. I.e., you should be with your Product not satisfied after successful return within this period, the full purchase amount refunded.

This does not apply to international shipments, selected items as part of a discount campaign and gift vouchers.

Is the return free of charge?

We'll do it immediate costs of your return within Germany. For international shipments you can additional Charges apply, which vary from country to country.

To ask?

We are at your disposal at any time by emailkontakt@feel-cbd.de or through ourcontact form.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Versand

Alles rund um den Versand - ganz cool: nur für limitierte Zeit liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!

Die Zustelldauer hängt von verschiedenen Faktoren ab: vom Ort der Lieferadresse, aktueller Logistiklage, interner Bearbeitungsdauer und Versandart. I.d.R. werden Pakete in Deutschland innerhalb von 2-3 Werktagen zugestellt.

Ja! In der Regel können wir in die meisten Länder weltweit liefern. Bitte beachten:

a) bei Ländern außerhalb der EU können Zollgebühren anfallen, für die der Kunde alleine verantwortlich ist.

b) Die Lieferung nach einigen Ländern kann leider aufgrund der jeweiligen Gesetzeslage zu Hanfölen und CBD Produkten nicht erfolgen. Wir legen Ihnen nahe, sich vor dem Kauf darüber zu informieren.

c) Bei unversichertem Versand haften wir keinesfalls im Falle von Verlust oder Beschädigung; beim Checkout/Versandkostenrechner werden Ihnen die entsprechenden Versandraten angezeigt.

Dies hängt normalerweise vom Zielland ab; unsere häufigsten Go-to-Partner sind die Deutsche Post und DHL.

Was ist CBD?

CBD ist eine der natürlich vorkommenden Komponenten der Hanfpflanze. Es ist ein ungiftiges Cannabinoid, das bei einer Vielzahl von Beschwerden effektiv eingesetzt wird. CBD ist nur eines der zahlreichen Phytocannabinoide, die im Hanf aufzufinden sind. Mehr Infos über CBD findest Du hier.

feel. CBD Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Vorbeugung oder Heilung von Krankheiten. Viele unserer Kunden berichten über positive Ergebnisse in Puncto Wohlbefinden, Vitalität, Energie und Schmerzempfinden, als auch über den Einsatz von CBD bei sportlichen Aktivitäten. Mehr über die CBD Anwendung.

Bei feel. setzen zahlreiche Kunden auf unsere CBD Produkte, um Angstzuständen entgegen zu wirken. Anekdotische Berichte und wissenschaftliche Studien unterstützen die Annahme, dass CBD bei Angst und Stress behilflich sein könnte. Eine Garantie zur Behandlung, Vorbeugung oder Heilung gibt es natürlich nicht. 

Bei CBD handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel – jeder Mensch reagiert anders auf die Einnahme von natürlichen Substanzen. Bei Krankheiten solltest Du Dich an erster Stelle stets an Ärzte und Apotheker wenden. Mehr über die CBD Wirkung.

Wir sind stolz auf den Ursprung unserer Marke und den damit verbundenen Lifestyle

All die Cannabinoide unserer Artikel entstammen dem organischen und kontrollierten Hanfanbau in der Europäischen Union, und zwar in Österreich, einem für seine CBD-Qualität bekannten Land. Unsere CBD Öle werden ohne den Zusatz jeglicher Chemikalien (Pestiziden, GMOs und Co.) produziert und sorgen dafür für maximale Reinheit. Mehr über feel. CBD. 

Geld-zurück-Garantie

Wir bieten auf fast alle Produkte eine bedingungslose Geld-zurück-Garantie innerhalb von 30 Tagen ab Zustelldatum an. D.h., solltest Due mit Deinem Produkt nicht zufrieden sein, so wird Dir nach erfolgreicher Rücksendung innerhalb dieser Frist der vollständige Kaufbetrag erstattet.

Ausgenommen davon sind internationale Sendungen, ausgewählte Artikel als Teil einer Rabattaktion und Geschenkgutscheine.

Ist die Rücksendung kostenlos?

Wir übernehmen die unmittelbaren Kosten Ihrer Rücksendung innerhalb Deutschlands. Für internationale Sendungen können zusätzliche Gebühren anfallen, die von Land zu Land unterschiedlich sein können.

Noch Fragen?

Wir stehen Dir jederzeit zur Verfügung per E-Mail an kontakt@feel-cbd.de oder über unser Kontaktformular.